Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2011 - Frage von martin_alucard
    Hard Core Modus
    Hat jemand schon mal diesen Modus gespielt? Hätte da mal 2 Fragen zu. Das man nur 3 mal speichern darf ist mir bekannt.

    1. Mit welchen voherigen Schwierigkeitsgrad kann man Hard Core vergleichen?
    2. Hab gehört das auch die Checkpoints entfernt wurden und das wenn man stirbt man am letzten Speicherpunkt wiederbelebt wird. Stimmt das?
     
  3. 4 Antworten:
  4. MarcelXx1988xX
    27.01.2011
    Antwort von MarcelXx1988xX
    Hallo, habe das Spiel soeben auf Schwer durch, und wollte es jetzt eigentlich mit dem selben Spielstand auf Hardcore versuchen ( wie in Dead Space 1 ).

    Allerdings geht das ja gar nicht man muss ein Komplett Neues Spiel anfangen..n Zudem kann man ja NUR 3 mal Speichern... wie soll das denn Bitte gehen??? Das heißt ja ich müsste 8 std an dem Spiel am Stück sitzen ohne die Konsole auszumachen...

    Machbar ist der Modus sicherlich, aber mit nur 3x Speichern kommt mir das ein wenig zu blöd vor...

    Gibt es da igendwelche Tipps???
  5. martin_alucard
    27.01.2011
    Antwort von martin_alucard
    Das du mit dem selben spielstand nich auf nem höheren schwierigkeitsgrad weiterspielen kannst mit allen powerups ist ja wohl klar das geht nur auf dem den man schon durch hat.

    Aber damit ist meine Frage nicht beantwortet mach dafür ne eigene Frage auf und füg hier nich noch meh hinzu!!!
  6. MarcelXx1988xX
    27.01.2011
    Antwort von MarcelXx1988xX
    In DEAD SPACE 1 konnte man auf einfach Durchspielen sich alle Powerups Holen und dann auf Hardcore mit dem Spielstand weiterspielen..

    Ich finde es gut das man es diesmal NICHT kan ( wäre ja wieder zu einfach )

    Aber das mit dem 3x Speichern macht den Erfolg ... UNMÖGLICH:::
  7. MarcelXx1988xX
    30.01.2011
    Antwort von MarcelXx1988xX
    1. Der Schwierigkeitsgrad wird gegenüber Fanatiker NICHT erhöt... Es gibt allerdings nur begrenzt Munition und Heilmittel... Sprich du findest einfach nicht mehr soviel ( Im Shop ist es weiterhin erhältlich )...

    2. Checkpunkte fallen komplett weg... Man kann NUR 3x Speichern... Wenn also stirbst startest komplett von Anfang an oder halt am letzten Speicherpunkt, wenn überhaupt mal soweit kommst was ziemlich ,,Hardcore,, ist...

    Im Klartext was diesen Modus Unöglich macht ist das man nur 3x speichern kann... Also ca. Alle 5 Kapitel einmal...