Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2011 - Frage von MarcelXx1988xX
    HardCore Modus - UNMÖGLICH
    Habe das Spiel auf Schwer durch und wollte jetzt wie in Dead Space mit meinem Spielstand den Hardcore Modus versuchen...

    Das blöde nur ... Es geht nicht....

    Man muss ein komplett neues Spiel anfangen und man kann NUR 3 x Speichern... Was soll den der Müll...

    Ich denke der Modus ist machbar, allerdings mit dem 3x Speichern kommt mir das echt sehr blöd vor..

    Sprich wenn ich in Kapitel 5 bin und dann will ich Speicher, sterbe aber kurz vorher dann muss ich komplett von vorne anfangen oder wie verstehe ich das?? Denke halt wenn man nur 3x speichern kann ist es sinnvoll, da es ja 15 Kapitel sind immer nach 4 Kapiteln zu speicher...

    Ich finde das dermaßen Schwachsinnig..
    Bin ein rießen Dead Space Fan und sammel unheimlich gerne Erfolge aber der scheint mir fast unmöglich..

    Kann mir da jemand helfen???

    GT: MarcelXx1988xX
     
  3. 11 Antworten:
  4. martin_alucard
    27.01.2011
    Antwort von martin_alucard
    Wie gesagt das mit dem 3 mal speichern ist nunmal Fakt! Ob das stimmt das checkpoint entfernt wurden und man am speicherpunkt wiederbelebt wird weiss ich nicht sicher habs bloß gehört. Und kann ja auch sein das Hard Core dem normal Modus gleicht aber man nur 3 mal speichern darf! Darum hab ich meine Fragen ja unten gestellt
  5. MarcelXx1988xX
    27.01.2011
    Antwort von MarcelXx1988xX
    Ok habe es gerade versucht.. bin bis Kapitel 2 gekommen und bin durch ne Dummheit gestorben... Man startet vom letzten Speicherstand... Da ich allerdings noch nicht gespeichert habe ( da ich ja erst Kapitel 2 war und man ja NUR 3x Speichern kann ) beginnt das Spiel wieder von VORNE...

    Ich finde den Erfolg eine frechheit, da man nicht immer Zeit hat 4 Std am Stück zu spielen bis man sich mal traut zu speichern...

    Ich liebe dieses Spiel aber das ist echt Blöd... ...
  6. daxx
    27.01.2011
    Antwort von daxx
    Du Casual Weichei^^
    Ich erinner mich noch an Resi 2 wo man OHNE zu speichern und OHNE Heilspray zu benutzen das Game an einem Stück binnen 4 Stunden mit einer ausreichend guten Trefferquote durchzocken musste, um das zu bekommen, was heutzutage nur noch ein dämlicher Erfolg ist, nämlich Zusatzwaffen, schicke Outfits und Zusatzinhalte.
    Und glaub' mir, ich bin nicht nur einmal abgekratzt ( einmal sogar beim Endboss, weil ich das Heilen verpeilt hab '-.- )
  7. johndoe-freename-1472660
    28.01.2011
    Antwort von johndoe-freename-1472660
    Wieso sammelst du unheimlich gerne Erfolge? Siehst du das als so ne Art Sport oder willst du deine Sammlung einfach komplett haben? :)
  8. MarcelXx1988xX
    29.01.2011
    Antwort von MarcelXx1988xX
    Eigentlich sind mir Erfolge nicht so wichtig aber bei solchen Spielen wo man eigentlich nur einmal durchspielt in 8 std und es dann wieder in der ecke liegt finde ich es gut, weil so verbringt man bisschen mehr Zeit mit dem Spiel, für das man 60 ? ausgegeben hat...

    Ist der einzigste Erfolg der mir noch fehlt...
  9. ultimatenemesis
    31.01.2011
    Antwort von ultimatenemesis
    Ich werde auf jeden Fall versuchen den Hardcore-Modus zu meistern, das ist zumindest mal eine Herausforderung womit man sich dann die Platin auch verdient hat.
  10. Methabolica
    03.02.2011
    Antwort von Methabolica
    Ich verstehe die Hatz nach Trophäen auch nicht. Es bringt mich persönlich nicht weiter. Auf das Ansehen der anderen Spieler kann ich verzichten. Sorry ot. ;-)
  11. egoshoter-kevin
    06.02.2011
    Antwort von egoshoter-kevin
    Hi
    Also ich finde das des mit dem 3x speichern eine echte frechheit ist als hätte man immer Zeit mindestens 3 stunden am stück zu spielen. wie sind die überhaupt auf so ne blöde idee gekommen ? Also ich find ja das Dead Space 2 ein Hammer game ist aber die Idee ist echt bescheuert.
  12. Lemmingmeister
    08.02.2011
    Antwort von Lemmingmeister
    ihr jammert immer rum das es ne frechheit ist....
    beim 1. teil haben zig tausende leute rumgejammert das das game so easy is und man es sinngemäß mit 40° fieber durchzocken kann....
    nun dachten sich de entwickler eben, ok nun zeigt mal was ihr könnt ;)
    finds eig ne geile idee. aber wie schion ein vorposter sagte. ich hab nich immer lust und laune 4h am stück zu datteln....
  13. martin_alucard
    14.02.2011
    Antwort von martin_alucard
    Wie der Videoguide beweist ist es möglich das Spiel in ca. 6H durchzuspielen! Was bei 3 mal speichern im Durchschnitt ca. 1,5 H am Stück bedeutet.
  14. somebody0815
    15.02.2011
    Antwort von somebody0815
    ich habs jetzt geschafft und 6,5 stunden gebraucht. Hab Anfang Kap.5, Anfang Kap.9 und Anfang Kap.13 gespeichert. Muss sagen is natürlich heutzutage eig unzumutbar, nur 3 mal saven, aber wie ich gefiebert habe in situationen wo ich fast am verrecken war, das war richtig Spannung teilweise wieder ^^