Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.01.2011 - Frage von Ghettoglamour
    UK-Version für PS3 multilingual?
    Ich wäre froh, wenn mir jemand Bescheid geben könnte, der es wirklich weiss, ohne Spekulationen. danke
     
  3. 6 Antworten:
  4. A.Hopper
    28.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Die UK-Version von DS2 hat definitiv KEINE deutsche Sprachausgabe. Es sind 5 Sprachtracks vorhanden, jedoch nicht der Deutsche. Greife da lieber zur AT-Version...oder spiele es auf englisch, ist doch eh viel besser ;-)

    Da die deutsche Fassung aber vollkommen ungeschnitten ist (ein Wunder...) kannst Du doch auch die Deutsche kaufen.
  5. Ghettoglamour
    28.01.2011
    Antwort von Ghettoglamour
    Hm ok, besitzt du denn die Uk-Version? Die wäre eben billiger, lebe sowieso in der Schweiz, ich habe keine Probleme wie Ihr Deutsche.
    Was für Sprachen sind dann drauf? Ich kann perfekt spanisch...Kann man die Sprache In-Game auswählen oder wird sie vom System übernommen?

    Danke
  6. A.Hopper
    28.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Nein, ich selbst besitze die uk Fassung nicht aber ein Kumpel hat sie. Googelst du danach, wird dir das auch mehrfach bestätigt. Welche Sprachen es im einzelnen sind kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen. Umstellen kannst du die Sprachen aber, indem du die Systemsprache entsprechend umstellst. Das ist aber bei jedem ps3 Titel so.
  7. Speedy2010
    29.01.2011
    Antwort von Speedy2010
    Hallo,

    laut der online games Datenbank ist die Limited Edition aus UK multilingual ( Deutsch, Französisch, Englisch ).
  8. BenB92
    31.01.2011
    Antwort von BenB92
    Also die PS3 Version ist multi... habs eingelegt und musste dann erst mal die Systemsprache der PS3 auf Englisch stellen, damit ich englischen Sound habe ;)
  9. Cornholio
    07.02.2011
    Antwort von Cornholio
    kann das bestätigen, habe mir auch die englische Limited Edition für die PS3 gekauft und die ist komplett auf deutsch spielbar :)