Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.01.2011 - Frage von ptr1516
    Ein sauberer Schnitt
    Ein sauberer Schnitt
    Trenne einem Lurker alle drei Tentakel mit dem Primärf.-Schuss der Strahlenkanone ab (Einzelspieler).

    sobald ich während der Stasse die zweite Tentakel (mit dem zweiten Schuss) abtrenne stirbt er mir immer weg... wie und an welcher Stelle sollte man den Erfolg machen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Crew Hood
    30.01.2011
    Antwort von Crew Hood
    wenn du den einfrierst, dann am besten wenn der aufem boden ist, gehste halt näher ran, dann bekommste den sicherlich mit einem schuss tod, is ziemlich einfach, da der schussstrahl ja groß ist
  5. Public_Enemy__1
    30.01.2011
    Antwort von Public_Enemy__1
    wie Crew Hood schon gesagt hat ist es wichtig so nahe wie möglich ran zu gehen und die Stase einzusetzen um aber eine noch höhere Erfolgsmöglichkeit zu bekommen ist es noch wichtig die Strahlenkanone mit den Energieknoten ordentlich zu verbessern der Strahl wird dadurch noch breiter!!! außerdem ist es noch wichtig bei dem Lurker so weit wie möglich unten an die Tentakel zu Schießen da diese nach oben hin immer weiter außeinander gehen. Das wären alle tipps die ich dazu geben kann viel Erfolg dabei!!! :)
  6. MarcelXx1988xX
    31.01.2011
    Antwort von MarcelXx1988xX
    Du darfst sie NICHT nacheinander abschießen, du musst sie alle drei gleichzeitig abschießen...

    Das geht am besten, wenn er vor dir auf dem Boden ist und bevor er die Tentakel ausbreitet mit Stase einfrieren...

    Sobald er sie ausbreitet sind sie ja eng beieinander dann einfach drauf schießen und schon hast den Erfolg...

    An welcher Stelle ist eigentlich egal...
  7. Der Loki
    01.02.2011
    Antwort von Der Loki
    Bei mir kam der Erfolg als der Lurker seine Tentakel ausgestreckt hatte und ich einen dieser roten Gasbehälter auf ihn geschossen habe^^