Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2011 - Frage von Public_Enemy__1
    Die Besten Checkpoints für den Hardcore Modus?
    Hallo ich wollt mal Fragen welche 3 Checkpoints sich für den Hardcore Modus am besten eignen? Mich würde echt interessieren auf welche art es dann am besten klappt!!!
     
  3. 5 Antworten:
  4. A.Hopper
    01.02.2011
    Antwort von A.Hopper
    Ich schätze mal, das ist von Person zu Person unterschiedlich ;-)
    Achte beim ersten Durchspielen am besten direkt auf die gefährlichsten Abschnitte bzw. die Abschnitte, wo Du am häufigsten stirbst. DAVOR würde ich speichern.
  5. martin_alucard
    01.02.2011
    Antwort von martin_alucard
    Zuvor muss ich sagen hab bisher weder Fanatiker noch Hard Core gespielt. Hab allerdings schon mal nachgedacht wo ich sie evt. setzen würde.

    1. In Kapitel 7 nachdem man den Aufzug repariert hat allerdings bevor man damit fährt. Denke für den ersten Punkt relativ gute Wahl da man ca. die Hälfte der Chapter hinter sich hat und die Fahrt doch schon stressig is und gefährlich werden könnte.

    2. Auf jedenfall vor der Bohrerfahrt da die durch die allein durch die ganzen Lurker an den Seiten lebensgefährlich is und man schneller Tod sein kann wie du gucken kannst!

    3. Den letzten würde ich glaub ich Ende Kapitel 14 wählen (letzter Speicherpunkt im Spiel). Da in Kapitel 15 Hektik pur is und ständig ein Regenerator hinter dir her is. Ein kleiner Fehler und man is ganz fix Geschichte besonders gefährlich wird wenn die Stase ausgeht.

    So denke ich würd ich wählen oder hat jemand noch ne bessere Idee?
  6. Public_Enemy__1
    01.02.2011
    Antwort von Public_Enemy__1
    Vielen Dank!!!
  7. somebody0815
    15.02.2011
    Antwort von somebody0815
    Macht jeder anders^^
    Ich hab zu Beginn des 5ten Kapitels gespeichert, zu Beginn des 9ten und zu Beginn des 13ten und kam gut zurecht. Wollte eig im 12ten saven, aber dann hab ich gesehn dass das ja nur diese Bohrersequenz ist, die schaff ich auch ohne zu verrecken hab ich gedacht, unds hat geklappt ;)
  8. LuCZYfer
    03.03.2011
    Antwort von LuCZYfer
    Für so ein PS3 milchbubi spieler würd ich lieber auf leicht spielen...