Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2011 - Frage von Malkavian87
    Dead space 2 CE US version
    hi

    hab folgendes problem:
    ich kann bei mir denn online pass code nicht eingeben, da das feld grau-schraffiert ist!!

    kann mir bitte jemand weiterhelfen???
     
  3. 3 Antworten:
  4. denocan_86
    31.01.2011
    Antwort von denocan_86
    Hii,
    also ich hatte dasselbe Problem und hab es gelöst indem ich den Onlinepasscode auf der Rückseite meiner Bedienungsanleitung (Dead Space 2 PEGI) im Playstation Store eingegeben habe (wenn du im store bist oben auf code einlösen, da wo man auch den code von der guthabenkarte eingibt) und dann den onlinepass runtergeladen und installiert habe.
    Das Wars. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, falls nicht versuch ich es nocheinmal.

    Ciao Ciao
  5. Malkavian87
    31.01.2011
    Antwort von Malkavian87
    jo das hab ich auch schon probiert aber das funzt auch net,
    da steht dann nur das es ein falscher code ist oder falsch eingegeben
  6. denocan_86
    31.01.2011
    Antwort von denocan_86
    Hmmm?

    Dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter.
    Sonst hat das bei allen Funktioniert.

    Oder es liegt daran, dass du die US Version hast!

    Hast du ein US-Account? Wenn ja, probier das doch mal den Code in dem US-Store einzulösen.
    Ich hab die Österreichische PEGI und hab den Code über den DE-Store eingelöst.
    Vielleicht klappt es ja.

    Kannst ja mal bescheid sagen.

    Viel Glück