Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2011 - Frage von sevy7
    kapitel 8
    hi
    also mein prrob is folgendes: ich bin in kapitel 8 in dem bereich wo man schwerelos ist. wenn man dort an allen drehenden turbinen vorbei ist, soll man durch ein blau beleuchtetes tor. vorher konnte man ein anderes tor öffnen, indem man einen turbo an diesem tor befestigt hat. wie komme ich an der stelle weiter?
     
  3. 2 Antworten:
  4. sevy7
    01.02.2011
    Antwort von sevy7
    alles klar..
    man muss per kinese einen antrieb beschaffen. kinese benutzen
  5. Der Loki
    01.02.2011
    Antwort von Der Loki
    Du öffnest dieses Tor genauso wie du das "rote Tor" vorher geöffnet hast-mit einem dieser Raketen.Einfach links oder rechts anheften und dann wieder drauf schießen.