Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2011 - Frage von a31za
    Nat-Typ Strikt
    Habe eigentlich nat-typ 2 bekomme aber bei dead space 2 nur nat-type strikt und kann keinem spiel beitreten.kann mir jemand helfen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Shenhulibu
    03.02.2011
    Antwort von Shenhulibu
    Hast du zufällig einen Easybox Router von Arcor/Vodafon? Die sollen wohl sehr viel Probleme machen was das NAT angeht. Als Lösung hab ich nur finden können, dass man die PS3 in die eine DMZ aufnehmen soll. Das funktioniert allerdings nur mit ner älteren Firmware vom Router...
    Das einfachste wärs also vermutlich nen anderen Router zu nehmen, denn solche Probleme dürften noch öfter mit der Easybox auftreten.
  5. a31za
    08.02.2011
    Antwort von a31za
    Ja ich habe die easybox von vodafone