Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2011 - Frage von Demonus
    Codes im 4players-Geheimnisbereich
    Hey Leutz wollt ma fragen ob die Codes/Cheats den Trophysupport beeinträchtigen??
    Traue mich nicht sie zu benutzen?
    Falls dem nicht so ist wo geb ich sie denn ein??

    LG und danke schon mal im voraus

    chris
     
  3. 7 Antworten:
  4. martin_alucard
    02.02.2011
    Antwort von martin_alucard
    Vergiss die Cheats!!! 1. Hab sie ausprobiert wie bei Dead Space 1 früher, das heißt im Pausenmenü, 2. sind es haargenau dieselben Kombinationen wie in Dead Space 1, 3. sie funktionieren nicht!!!
  5. Demonus
    02.02.2011
    Antwort von Demonus
    ja toll hatte mich innerlich schon ein bissel gefreut weil ich noch den Hardcore-Modus vor mir hab und wäre echt ein Segen gewesen wenn sie gefunzt hätten und keine Auswirkung auf die Trophies
  6. martin_alucard
    02.02.2011
    Antwort von martin_alucard
    Nein, die Trohpies beeinflussen sie nich! Hab sie auch in DS 1 als Unterstützung für Unmöglich genommen. Aber die Credits waren schneller wieder weg wie man gucken konnte. Stase und Luft hab ich gar nich benutzt.
  7. Demonus
    02.02.2011
    Antwort von Demonus
    Also nochmal auf deinem vorherigem Comment zurückzukommen:Bei Dead Space 1 funzen sie und bei 2 nicht oder wie??

    lg chris
  8. martin_alucard
    02.02.2011
    Antwort von martin_alucard
    DAS SIND die Cheats von Dead Space 1. Schau mal hier und Dead Space bei Cheats und vergleiche mal mit diesen hier bei Dead Space 2. Die stimmen genau überein.
  9. Public_Enemy__1
    03.02.2011
    Antwort von Public_Enemy__1
    Also in der Demo zum 2. Teil konnte man sie benutzen!!! hab das aus Spaß mal im Pause Menü eingegeben und es hat dann auch geklappt. Ich gehe also davon aus, dass man die Cheats auch im 2. Teil einsetzen kann! Ob sie den Trophysupport beeinträchtigen weiß ich leider nicht, ich hab nämlich genau aus demselben Grund die Cheats nicht benutzt wie du.
  10. martin_alucard
    03.02.2011
    Antwort von martin_alucard
    Dann wäs doch sehr nett wenn du es bei dir mal austestet Public und uns mitteilst ob es bei dir funktioniert. Bei mir hats nämlich NICHT geklappt.