Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2011 - Frage von Methabolica
    Ignition Gegenstände
    Hallo!

    Ich habe von den Items gelesen. Ich weiß aber nicht ob ich schon welche eingesammelt (und verkauft...) habe. Wie ist die Bezeichnung der Gegenstände und was bringt der daraus hergestellte Anzug?


    Schönen Gruß und Danke!
     
  3. 1 Antwort:
  4. BenB92
    04.02.2011
    Antwort von BenB92
    Es gibt immer mal wieder ein paar besondere Räume (sind mit "Conduit Room" beschriftet), in denen findet man dann meist ein Power Node, bisschen Geld/Muni und ein Schema... dieses trägt man dann zum nächsten Store und dann bekommt man seinen Gegenstand aus Ignition für umsonst (muss noch für 0 Credits gekauft werden)...
    Im zweiten Kapitel glaube ich bekommt man den Hacker Suit, iwann später noch ne Strahlenkanone... und anscheinen noch ein paar weitere Sachen...