Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2011 - Frage von Hlalueth
    PLasma Cutter für DS 1 Savegame?
    hi, ich wollte mal fragen wie man auf der ps3 an den bonus plasma cutter kommen soll wenn man dead sapce 1 spielstände hat?! ich habs jetzt schon 1x durchgezockt und irgendwie nichts gefunden...

    mfg
     
  3. 7 Antworten:
  4. Public_Enemy__1
    08.02.2011
    Antwort von Public_Enemy__1
    Bei dem Spiel bekommt man den Plasma Cutter im Spielverlauf!!! das man dafür ein DS1 Savegame braucht ist unsinn.
  5. Hlalueth
    09.02.2011
    Antwort von Hlalueth
    ich fragte ja auch nach dem BONUS plasma cutter!!!! vermutlich soll dass nur ein spezielles design sein, aber ich habe halt nichts entsprechendes gefunden beim durchspielen und das game hat auch nicht nach ds1 spielständen gesucht oder so...
  6. martin_alucard
    09.02.2011
    Antwort von martin_alucard
    Hab auch die PS3 Version und hab ihn auch nicht. Hab aber schon bei einigen Lets Playern gesehen das die ihn anfangs beim ersten duchspielen sofort im Shop zur Verfügung hatten. Allerdings haben die auch alle die PC Version gespielt. Also gehe ich mal davon aus das er nur für bei der PC Version zur Verfügung steht
  7. uniformskepsis0
    09.02.2011
    Antwort von uniformskepsis0
    Also, ich hab einen DS1 Speicherplatz und habe gleich im ersten Shop die Möglichkeit gehabt, meinen gefundenen "Plasmacutter" gegen einen "Plasmacutter (generalüberholt)" zu tauschen. Der generalüberholte hat 0 gekostet und ist auch laut der Meldung vom Anfang, das Item was mit dem DS1 Speicherplatz freigeschaltet wurde.
  8. Hlalueth
    09.02.2011
    Antwort von Hlalueth
    und auf welchem system spielst du uniformskepsis0?
  9. Ren24ko
    09.02.2011
    Antwort von Ren24ko
    Habe auch einen alten Spielstand von DS1.In DS2 habe ich gleich im 1.Shop den neuen Plasmacutter für 0 Credits bekommen. (PS3 Konsole)
  10. uniformskepsis0
    11.02.2011
    Antwort von uniformskepsis0
    öhhmm....hab gar nicht gesehen, daß das hier für PS3 ist. Ich hab X360. Hätte aber auch gedacht, daß es da keine Unterschiede geben würde.