Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.02.2011 - Frage von reeddoktor
    HARD Core Modus
    hallo gibt es schon irgend welche neuen Tricks zum HC Modus
     
  3. 3 Antworten:
  4. ultimatenemesis
    14.02.2011
    Antwort von ultimatenemesis
    Schau mal unter "Guides". Da hat schon jemand ein Link gepostet der dich zu einen guten HC-Walkthrough leitet.
  5. StyleGam0r
    21.02.2011
    Antwort von StyleGam0r
    Rüste am besten so schnell wie möglich deine RIG und Stase auf, danach die Waffe deiner Wahl. Ich bevorzuge, wie auch im ersten Teil, den Plasma Cutter. Aber die Energiekanone und das Impulsgewehr sind manchmal echte Lebensretter.

    Die Speicherpunkte würde ich persönlich in Kapitel 7, 11 und 13 setzen. Aber das musst letztendlich du entscheiden. Speicher einfach ma besten an den Stellen, die DU am schwierigsten fandest.

    Ich denke, dass du alles absuchst, um auch den letzen Credit, Medipacks, Munition, Energieknoten und auch sogar wertvolle Halbleiter zu finden, ist eigentlich selbstverständlich.
  6. Amon Ray
    03.03.2011
    Antwort von Amon Ray
    Also ich habe das Spiel mit dem Impulsgewehr geknackt! Eine andere Waffe brauchst du auch nicht. Sorge einfach dafür das diese Waffe schnell aufgepimpt ist und das du immer reichlich Munition mit dir trägst. (so 600-700)
    hmm ... mehr ist auch eigentlich nicht ^^