Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2011 - Frage von daywalker1972
    Kapitel 14 Energieknoten + Halbleiter Rubin
    Moin zusammen,
    habe unter tipps folgenden Eintag gefunden:

    Kapitel 14 (Knoten und Halbleiter-Rubin)

    Wenn man mit dem Fahrstuhl oben angekommen ist und durch die zwei Türen geht, ist rechts eine Tür. Dort findet man zwei Knoten; diese sammelt ihr ein und lauft dann zum nächsten Speicherpunkt. Nun speichert ihr und beendet das Spiel. Danach lädt ihr euren Spielstand wieder und lauft zurück zu diesem Raum.

    WO VERDAMMT SOLL DIESER RAUM SEIN?

    es gibt in diesem Kapitel nur einen Fahrstuhl wenn ich da aussteige komme ich in einen L förmigen Raum von dort durch die "1te" Tür in ein "Labor" von da geht es durch die "2te" Tür in den "schwerelosen" Raum

    vielleicht bin ich im Kampfgewühl auch "blind" aber ich wäre um Hilfe wirklich dankbar
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ren24ko
    24.02.2011
    Antwort von Ren24ko
    2Knoten und 1 Halbleiter sind in in einem Raum, wo man die Türe zuerst mit einem Knoten öffnen muss. Dieser Raum ist ganz in der nähe wo sich ein Speicherpunkt, eine Werkbank und ein Shop befinden. Es ist in dem Abschnitt wo dich dieses unzerstörbare Alien verfolgt.
  5. King xx Kerosin
    24.02.2011
    Antwort von King xx Kerosin
    Dieser besagt Raum befindet sich ziemlich am Ende von Level 14. Wie oben schon geschrieben, lässt dieser sich nur mit einem Knoten öffnen. Falls Du grad keinen mehr hast, gehe in den nächsten gang. Dieser gang ist rot beleuchtet. Wenn Du reinkommst und grad nach links gehst, hängt dort in dem Fach ein Knoten.
    Wenn Du den raum geöffnet hast und alles eingesammelt hast gehst Du zum Shop/Speicherpunkt.
    Aber nicht verzweifeln, wenn mal nicht 2 Knoten da liegen. Manchmal ist auch nur einer da oder nur 3000 Credits!
  6. reeddoktor
    04.03.2011
    Antwort von reeddoktor
    man kann sich da alles aufrüsten aber wo bleibt da der Spaß
  7. Crasen
    23.06.2011
    Antwort von Crasen
    Der Weg ist leicht beschrieben: Wenn du vor dem Speicherpunkt stehst, der vor der Tür ist, hinter der Kapitel 15 anfängt, gehe nach Rechts und dann aus dem Raum.
    Hinter dem Raum ist nur ein leerer Raum, den du mit der Tür auf der linken Seite wieder verlässt.
    Du folgst jetzt dem Weg, der sich leicht nach links neigt und siehst die Tür, aus der du vorher schon gekommen bist. Wenn du vor dieser Tür stehst, drehe dich um und schaue nach rechts. Dort ist eine weitere Tür und hinter dieser ist der besagte Raum.
    Habe den Anfangs nicht gefunden, weil ich dachte da liegen nur 3000 Credits das kann er nicht sein...
    Aber dort liegt immer etwas anderes drin.