Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.02.2011 - Frage von KingcoolXP
    Nietenpistole(rivet gun)
    Hallo,
    ich habe meinen code für die nietenpistole eingelöst und den inhalt auch runtergeladen, nur im game finde ichd ie waffe nirgens, weder im shop noch im inventar.
    gibt es die waffe erst in einem new game+?
    ich besitze die usk version
     
  3. 5 Antworten:
  4. martin_alucard
    25.02.2011
    Antwort von martin_alucard
    In der AT Version ist es zumindest so das sie im Shop verfügbar ist und denke da sollte auch nichts anders dran sein. Für mich nen klarer Fall von Beschiss. Da würd ich mich beschweren! Allerdings so pralle is die nun auch wieder nich.
  5. locotino
    26.02.2011
    Antwort von locotino
    Hast Du auch im Safe des Shop's nachgeschaut ?
  6. KingcoolXP
    26.02.2011
    Antwort von KingcoolXP
    dort befindet sie sich auchnicht, was ich befürchte: ich habe einen code für die at version, und ich habe gelesen das die 2 versionen so gesplittet sind das man sogar die archivements in at und usk version doppelt holen kann,als wärene s 2 verschiedene spiele.
  7. Amon Ray
    03.03.2011
    Antwort von Amon Ray
    Genau so ist es auch! Die AT und die USK sind verschieden. So weit ich weiß, wirst du für die USK keine Inhalte downloaden können! Severage beispielsweise ist im deutschen Store garnicht verfügbar und wird man auch nicht mit der USK Version spielen können!

    Mal ne andere Frage ... Warum holtst du dir die USK-Fassung??? Sowas macht man doch nicht ^^
  8. KingcoolXP
    03.03.2011
    Antwort von KingcoolXP
    ich wollte ea belohnen eigendlich für das aufbäumen gegend ie usk...und aus dem grund wie bei call of duty bei dem die pegi käufer bei dlc`s in die röhre blicken mussten...das es hier andersrum ist konnte niemand wissen^^