Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.02.2011 - Frage von DevilSlayerGT
    Dead Space 2 LE / Extraction
    Hi,
    Habe mir bei Amazon die österreichische bzw. Englische Limited Edition gekauft. Die mit dem runden roten 18er Logo. Wo finde ich bitte DS Extraction? Is auch nur eine DVD. Aber aufm Cover und Rückseite steht dick und fett LE mit DS extraction!!
    Danke!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. martin_alucard
    25.02.2011
    Antwort von martin_alucard
    Die sind beide auf der selben Disc. Solltest theoretisch wenn du im Hauptmenü der PS3 bist unter Dead Space 2 extra Dead Space Extraction auswählen können.
  5. DevilSlayerGT
    25.02.2011
    Antwort von DevilSlayerGT
    Gott, is mir das peinlich!! Ja, hab's. Danke für die Antwort und sorry für diesen dämlichen post^^