Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2011 - Frage von blackcoma24
    Trophäen Problem
    Hallo!

    Hab Probleme mit den Trophäen der USK-Fassung von Dead Space 2, die am Donnerstag in Deutschland erschienen ist.

    Habe schon 5 Trophäen geholt, kann sie aber mit dem Server von Sony nicht synchronisieren. Die PS3 meckert immer mit dem Fehlercode 80022D68. Das geht jetzt schon mehrere Tage so.
    Auch die 3 heruntergeladenen Packages vom PS-Store werden nicht erkannt, sowie auch die Boni die man vom durchspielen von Dead Space Ignition bekommt.

    Hab dann mit nem anderen Spiel (Just Cause 2) eine Trophäe geholt, die kann synchronisiert werden und wird zu der Anzahl an Trophäen hinzu addiert. Die von Dead Space 2 nicht.
    Es kommt mir so vor als wenn die PS3 nicht kapiert, dass ich Dead Space 2 zocke.
    Meine PS3-Version ist eine ganz alte, die ich am für den Erscheinungtermin der Konsole vorbestellt hatte. Also keine Slim-Version.

    Geht euch das auch so? Was kann man gegen diesen Fehler unternehmen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ollisterhase
    01.03.2011
    Antwort von Ollisterhase
    Ist deine Konsole denn auf deutsch gestellt? Vielleicht hängt es damit zusammen.
  5. blackcoma24
    01.03.2011
    Antwort von blackcoma24
    Ja, alles auf Deutsch.

    Hat denn kein anderer die deutsche Version gekauft und ein ähnliches Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?
  6. SWRne0
    01.03.2011
    Antwort von SWRne0
    ich habe auch die USK Version und habe genau das selbe problem, irgendwie ist dieses problem aber nur bei der usk version, könnte mir nur vorstellen das bei der programierung der usk version sich ein fehler eingeschlichen hat.
  7. Public_Enemy__1
    02.03.2011
    Antwort von Public_Enemy__1
    Da kann ich leider nur sagen wartet drauf bis ein Patch zu dem Spiel erscheint mehr kann man da auch nicht machen denke ich...