Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2011 - Frage von haZz
    dead space severed
    Wollte mir die DLC Servered im amistore runterladen und meine Frage ist ob die AT-Version von Dead Space 2 dafür geeignet ist oder brauch ich die richtige version aus amerika damit ich das zocken kann??
     
  3. 7 Antworten:
  4. Ghost Rider
    06.03.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Wenn du DLC aus Amerika verwenden willst brauchst du schon eine amerikanische Fassung des Spiels. Mit der AT-Version wirst du es nicht benutzen können.
  5. martin_alucard
    06.03.2011
    Antwort von martin_alucard
    Warum willst du dir unbedingt die amiversion runterladen? Gibt doch soweit ich weiss auch ne DLC für die AT(Pegi)- Version.
  6. LuCZYfer
    07.03.2011
    Antwort von LuCZYfer
    Hallo

    1. er will bestimmt die Ami version runter laden weil man bei xbox die 10.000 (us) mspoints für 19euro bekommt, heisst im klar text das dass addon gerade mal 1 euro kostet.
    (Also gehe ich davon aus das du ne xbox hasst, gibst das addon überhaupt für ps3 ? bei der konsole ist man ja meisst bei shootern benachteiligt wie bei dead rising 2 addons)

    2.ES KLAPPT DOCH UND SO HAB ICHS GEMACHT.

    Ich hab die AT version (PEGI) und hab das addon vom us store runtergeladen (ist auch keine IP sperre drin).
    Und ich kann das addon spielen, falls es bei dir nicht klappt kannst du zu mir fahren und auf die Fresse hauen.
    ACHTUNG Ich hab gelesen das dass addon für die deutsche USK version garnicht funzen soll

    Und falls es einer wissen ob es mit der UK version klappt, mich nochmal fragen die hab ich auch.
    Fragt mich aber nicht wieso ich beide hab. irgendso ein wichser meinte das sei komplett auf deutsch
    und ja von mir aus ist die deutsche version schlecht übersetzt aber es gibt auch manche Leute die zum frecken kein englisch können.....


    Ich hoffe ich konnte dir helfen
  7. LuCZYfer
    07.03.2011
    Antwort von LuCZYfer
    Achja die waffen und rüstungs addons funzen auch........
  8. Kalto0815
    07.03.2011
    Antwort von Kalto0815
    Ach ja LuCZYfer, du gehst aus das er das für die Xbox sucht? Warum steht dann hinter seiner Frage das PS3 Logo? Warum ist man bei ner Playstation bei Shooter Add Ons benachteiligt? Wenn du trollen willst verzieh dich woanders hin... Gäähn!

    zum Topic

    Für die Pegi Version brauchst du auch den DLC aus dem AT Store
  9. LuCZYfer
    07.03.2011
    Antwort von LuCZYfer
    Erstens, bin ich neu hier und hab das mit dem ps3 logo nicht gesehen
    und zweitens, (wer lesen kann) hab ich auch geschrieben das ich das vermute weil man für xbox die punkte billiger bekommt und das aber nur für den US markt deswegen hätte es ja gepasst.
    Und drittens (auch wer lesen kann) z.B. Dead rising 2 addons und überhaupt dead rising 1 Ich meinte aber auch mehr Horror und zombie shooter bei normalen wie CoD undso weiter wirds wohl gleich sein.

    Und bei der Xbox version klappt es 100%ig weil ich es selber ausprobiert habe ob es bei ps3 anders ist weiss ich nicht deswegen sag ich ja extra für die xbox klappt es, es gibt ja noch mehrere mit dem problem die diesen threat lesen.
    Aber vermutungen wie sollte und müsste bringen "haZz" auch nicht weiter, also schreibt ja vielleicht jemand der die ps3 PEGI version hat und sich das US addon geladen hat obs klappt.

    So ich ver"troll" mich wieder
  10. Kalto0815
    09.03.2011
    Antwort von Kalto0815
    Im 4Players Playstation 3 Unterforum gibts bereits einen Thread zum Problem! US DLC funtkionert nicht mit der PEGI, UK oder USK Version des Spiels!

    mfg