Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.03.2011 - Frage von Public_Enemy__1
    Dead Space Severed
    Hallo Leute ich hab da mal ne Frage. Um schon mal eine Gegenfrage auszuschließen ich hab die AT Version von Dead Space 2 so jetzt zu meiner Frage. Wie komme ich auf den besten weg an den DLC Dead Space Severed ran? im At Store Funktionieren wie ihr wahrscheinlich schon wisst keine Deutschen PSN Prepaid Karten und mit einer Deutschen Kreditkarte kann man auch nichts im österreicher Store Kaufen. Also was soll ich tun ich würd den DLC echt sehr gerne zocken!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ghost Rider
    07.03.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Du kannst dir bei Amazon kannst, du dir eine PlayStation Network Card für Österreich kaufen. Das ist die einfachste Methode.

    http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Livecard-%C3%96sterreich/dp/B002SWUPL2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1299529713&sr=8-3
  5. Public_Enemy__1
    08.03.2011
    Antwort von Public_Enemy__1
    Danke da habe ich auch schon dran gedacht aber ich war mir nicht sicher ob dann irgendwas kommt vonwegen "diese PSN Karte kann in ihrem Gebiet nicht eingelöst werden" oder so. Du bist dir da aber sicher das es so klappt?
  6. Kalto0815
    09.03.2011
    Antwort von Kalto0815
    Die AT PSN Karte kannst du natürlich nur im AT Store einlösen, ansonsten geht das einwandfrei!

    Deutsche Kreditkarte im ausländischen Store geht natürlich auch, musst halt da dann nur als Rechnungsadresse die Adresse eingeben die bei deiner Kreditkarte hinterlegt ist. Ist zwar eigentlich Betrug, aber andererseits interessiert es Sony wahrscheinlich nicht besonders, da sie ja Geld damit verdienen. Ich hab seit mehr als zwei Jahren meine Kreditkarte am US Store und am DE Store und bis jetzt ist nichts gekommen...