Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.04.2011 - Frage von Zulf69
    Severed
    Hallo,

    ich habe die UK Version von Dead Space 2, für die Xbox 360, weiß jemand ob oder wie ich den DLC bekommen kann?


    Vielen Dank =)
     
  3. 1 Antwort:
  4. uniformskepsis0
    20.04.2011
    Antwort von uniformskepsis0
    Also. Ich hab ihn mir am Erscheinungstag über nen Österreich-account runtergeladen. Hat zu dem Zeitpunkt noch problemlos funktioniert. Wie es heute aussieht.... keine Ahnung.
    Wenn du dir nen Ösi-Account zulegst, Geld rauflädst & der gewünschte DLC ist in Deutschl. nicht verfügbar, wird dir auch KEIN Geld abgezogen. Is nur für manche Sachen besser gleich so ein Account zu haben, damit man es versuchen kann...