Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2011 - Frage von Dannyexx
    Staubsauger Erfolg
    Hi,
    also man muss ja erreichen, dass 20 Necromorphs durch's Fenster gesogen werden. Ich weiss, dass nur die laufenden, großen viecher zählen. Nicht alle Gegner, wie z.b diese komischen Kinder.^^

    Ich bin Grad im 3. Durchgang. Habe es einmal auf normal und noch mal auf fanatiker durch und auf hardcore bin ich jetzt chapter 5. Ich hab jedes Fenster genutzt und hätte den Erfolg doch schon längst kriegen müssen. Hab von Leuten gelesen, die nur 1 durchgang gebraucht haben. Woran mag es liegen?
     
  3. 6 Antworten:
  4. IMINGI
    16.06.2011
    Antwort von IMINGI
    Es gibt pro durchlauf 3-4 Fenster die man kaputt schießen kann. Einfach wenn du merkst es kommen keine Necromorphs mehr und du hast keinen davon getötet. Dann einfach auf das Fenster schließen und das Fenster dann versiegeln. Wenn du stirbst dann das wiederholst bringt das glaube ich gar ncihts.

    Sprich einfach normal durchspielen und warten lassen bis die sich vor einem Fenster sammeln. Habe meine Trophy/Achievement auch erst beim 2ten durchspielen bekommen.

    mfg
  5. Dannyexx
    17.06.2011
    Antwort von Dannyexx
    Danke für die Antwort erstmal aber wirklich helfen tut es jetzt leider auch nicht. :/

    "Einfach wenn du merkst es kommen keine Necromorphs mehr und du hast keinen davon getötet. Dann einfach auf das Fenster schließen und das Fenster dann versiegeln."

    Den Satz versteh ich nicht ganz. Wenn KEINE Necromorphs mehr kommen und ich keinen getötet habe, dann auf das Fentster schießen? ;)

    Nee, ich machs schon richtig. Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber ich habe schon eine Menge Necros raussaugen lassen. Wie gesagt, ich habe jedes Fenster genutzt und auch drauf geachtet, dass ich die Gegner vor mir habe, die ich für den Erfolg auch brauche.

    Du sagst ja selbst, du hast "ERST" beim 2. durchspielen den Erfolg bekommen. Ich bin aber schon beim DRITTEN Durchgang bei Kapitel 7 jetzt und ich hab ihn noch immer nicht. Ist einer von zwei Erfolgen, die mir noch fehlen.
  6. DigitalCow
    17.06.2011
    Antwort von DigitalCow
    Hier gibts ne Auflistung: http://www.trueachievements.com/a78613/vacuum-cleaner-achievement.htm
    Weiß aber nicht ob die komplett ist.
    Wieviele hast du den bis jetzt "rausgesaugt"? Müsste doch beim Achievement dabei stehen.
  7. Dannyexx
    17.06.2011
    Antwort von Dannyexx
    Sry, nett gemeint, aber auch das hilft mir leider nicht. WO die Stellen mit den Fenstern sind, weiß ich auch. ;))

    Und wie gesagt: Ich weiß nicht, wieviele ich schon durch's Fenster gesaugt hab. Ich zähl nicht mit, obwohl ich es im Nachhinein wohl lieber hätte machen sollen. Ich weiß nur, dass ich jetzt im dritten Durchgang bei Kapitel 9 bin, und jedes Fenster, in jedem der 3 Durchgänge, in jedem Kapitel genutzt habe.

    Manche kriegen den Erfolg schon nach dem 1. Durchlauf....hab mir auch ein paar Videos auf Youtube angesehen und weiß, dass ich nichts falsch mache.

    Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen,dass es ein Bug oder dergleichen ist. Mir fehlen nur noch 2 Erfolge. Der Staubsauger-Erfolg und der Hardcore Erfolg. xD
  8. kauto
    18.06.2011
    Antwort von kauto
    Wenn du "start" drückst und dann "erfolge" auswählst, kannst du sehen, wie viele dir noch fehlen
  9. Dannyexx
    18.06.2011
    Antwort von Dannyexx
    @kauto:

    Danke, das hat geholfen. Das hab ich nämlich nicht gewusst, dass man das nachgucken kann.

    Hab einen älteren Spielstand geladen, wo ich 19/20 hatte. Glücklicherweise war ein paar Räume weiter ein Fenster. Jetzt hab ich den Erfolg endlich. Fehlt nur noch der Hardcore Erfolg.

    Thx ;)