Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2011 - Frage von egoshoter-kevin
    Hardcore. Was aufrüsten ?
    Hi
    Was sollte man im hardcore modus als erstes aufrüsten ? Also RIG ? Stase ? Oder plasma cutter ?
    Oder sollte man alles gleichzeitig machen ?
    Danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Smoke608
    06.07.2011
    Antwort von Smoke608
    stase war schon in dead space 1 dein bester freund :D
    ein paar gegner kannst du dann umhaun und muni sparen

    dannach würde ich die rig machen, um mehr abzukönnen, wenn du aber ein guter spieler bist, würd ich es erst am ende machen, ab der ishimura kommen ja immer so viele gegner aufeinmal-.-

    ich persönlich sche*** auf den plasmacuter, ich würde ehr auf impulsgewehr baun :D
  5. egoshoter-kevin
    06.07.2011
    Antwort von egoshoter-kevin
    Ok danke. Ich glaub jetzt bin ich ausreichend informiert. :))