Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2011 - Frage von Zoul Surivor
    Fanatiker Modus
    Also ich woltte Fragen ob der Fanatiker Modus sehr Schwer ist oder so Mittel oder sogar Einfach ist ?

    Und hätte jemand villeicht ein paar tipps ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. DrBecks
    30.12.2011
    Antwort von DrBecks
    Hi,
    sagen wir es mal so: Es wie mit vielen Dingen, die für den Einen leicht und für den Anderen eher schwerer fallen. In meinem Fall kann ich dir guten Gewissens sagen - natürlich eine rein subjektive Einschätzung - dass du bis zum Ende mit kleinen bis mittleren Problemen durchkommen kannst. Nur gegen Schluss wird es ein wenig holprig, da es der letzte Boss in sich hat und Munitionsarmut herrscht. Nun ja, viel Glück und gutes Gelingen, hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Gruß
  5. Becool 619
    02.01.2012
    Antwort von Becool 619
    aso ok danke :)