Entwickler:
Publisher: Nippon Ichi
Release:
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Last Rebellion

Du hast Antworten zu Fragen zu Last Rebellion? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.03.2010 - Frage von saxor29
    das game
    wollte mal fragen wie das game ist und was für eine sprache das hat
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kitiara
    27.03.2010
    Antwort von Kitiara
    Die Spielsprache wird wohl englisch sein. Das Spiel selbst, hmmm ...so wie es aussieht, hätte man das so auch shcon vor 5 Jahren auf der PS2 umsetzen önnen ;) aber es gibt auch bereits einen test dafür auf 4 players

    Hier der Direktlink: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/21023/67098/0/Last_Rebellion.html
  5. saxor29
    28.03.2010
    Antwort von saxor29
    hm naja mir hat man gesagt das es eng aber text auf deutsch sein soll aber ka und ja das hätte man auf der ps2 oda psp machen können hm naja mal schauen obs ich mir zulegen werde
  6. Rose11
    05.10.2012
    Antwort von Rose11
    Ist leider wie die meisten NIS Games lediglich mit englischem Bildschrimtext bestückt worden... schade eigentlich ;) Persönlich finde ich das Spiel eher durchwachsen... also nicht Besonderes... aber natürlich ganz okay. Für knapp 20 Euro auf Amazon ist ein es Blick wert.