Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
kein Termin
24.10.2016
24.09.2010
Jetzt kaufen
ab 35,99€
Spielinfo Bilder Videos

Civilization 5
Ab 35.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Civilization 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Civilization 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.09.2010 - Frage von Joergslover
    Unterhaltskosten Einheiten / Modernisierungen
    Hallo,

    wenn ich das im Spiel richtig deute kosten Modernisierungen und Einheiten ja Unterhalt, warum ist weder im Spiel noch im Handbuch zu finden wieviel die genau kosten, da steht nämlich mal nix.

    Kosten Bautrupps und Siedler auch Unterhalt oder nur Kampfeinheiten? Und kosten Modernisierungen nun Unterhalt oder nicht...irgendwie tu ich mich nämlich schwer vernünftig Kohle zu machen, ich bin entweder immer im Rundenminus oder bei +/- 0. Kohle mach ich nur durch Vernichtung der Brutstätten der Barbaren, die hab ich auf Wütend eingestellt und die bringen mir fast immer 37 Gold als Deutscher.

    Kann mir hier einer weiterhelfen? Danke vorab
     
  3. 1 Antwort:
  4. Milka_Muh_Kuh
    29.09.2010
    Antwort von Milka_Muh_Kuh
    Moin,

    alle Einheiten im Spiel kosten gleich viel Unterhalt. Ob du nun 20 Bogenschützen oder 20 Bautrupps hast ist egal. Der Unterhalt soll wohl abhängig sein von der Anzahl der Einheiten und der größe deines Reiches. Je mehr Truppen desto teurer...
    Moderniesierungen kosten keinen Unterhalt. Mal abgesehen von Straßen (1 Straße= 1 Gold). Bei Gebäuden steht der Unterhalt im Baumenü.

    Gruß
    Milka_Muh_Kuh