Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
Jetzt kaufen
ab 8,97€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shaun White Skateboarding

Du hast Fragen zu Shaun White Skateboarding? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 04.05.2011 - Frage von johndoe-freename-89169
    Bug oder Blödheit? Bitte um Hilfe.
    Hi!
    Ich habe mir vor kurzem das Game gekauft und bin nun im letzten Bezirk, bei der Mission, wo ich "Lilly beim hacken des Wahrheitsministeriums" helfen soll. Das ist auch die Mission, wo erstmalig das Formen des Bodens hinzu kommt und meiner Meinung nach, auch nötig ist zum lösen der Mission. Bei mir jedenfalls lässt sich der Boden nicht Formen. Egal was ich mache, ich fahre einfach drüber hinweg....

    Habt Ihr ne Idee? Oder mache ich iwas falsch??

    Vielen Dank im vorraus.

  2. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von THE_GAMER_MG1
    Demo
    Hi wollt mal wissen wann die Demo in die Eu kommt oder ob es denn überhaupt eine demo gibt
    wär mehr weiß meldet sich bitte^^
    danke schonma im voraus^^