Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Jetzt kaufen
ab 4,63€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Portal 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Portal 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2011 - Frage von Meitantei Conan
    Portalausbilder und Knuddelhilfe ^^
    Hey leutz, mal ne frage^^

    Währe jemand bereit mir dabei zu helfen den Erfolg Portalausbilder zu erhalten ? Außerdem bräuchte ich noch drei Freunde zum Knuddeln ;) Wer mir helfen will hier mein Gamertag: StrohMarcel

    Anmerkung: Mein Headset ist leider Kapuut gegangen...wird denke ich aber auch so gehen :D

    Schon mal Vielen Dank im Voraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. undertaker b k
    21.05.2011
    Antwort von undertaker b k
    Umarmen könnt ich dich, da ich auch noch paar dafür suche xD
    Portalausbilder, naja, den brauch ich selber^^
  5. Meitantei Conan
    21.05.2011
    Antwort von Meitantei Conan
    ok ich habe ja verschiedene Profile kann dir da ja helfen wenn du im gegenzug dass selbe machen könntest^^
  6. Neophyte000
    16.06.2011
    Antwort von Neophyte000
    Ich würde Dir zumindest bei der Umarmung helfen. Bräuchte nämlich auch noch drei Freinde die ich Umarmen kann.