Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Jetzt kaufen
ab 4,63€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Portal 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Portal 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2011 - Frage von Kungfufighter
    deutsche PS3 Version auch auf englisch spielbar?
    Hallo alle miteinander,
    wie der Titel ja schon sagt, kann ich bei der deutschen PS3 Version auch auf den O-Ton umschalten? Glados und die anderen Stimmen hör ich viel lieber im Original.
    Danke schonmal für die Info.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    30.05.2011
    Antwort von Kaipiranha
    Laut Amazon:

    Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch, Polnisch

    kA warum das mehrfach da steht, aber sobald du die Konsole auf Englisch stellst, sollte es auch auf Englisch spielbar sein. Dank Blu-Ray ist das bei den meisten PS3 Games der Fall.