Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Killzone 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Killzone 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.03.2011 - Frage von A.Hopper
    Killzone 3 Schnellstarter Pack
    Moin!

    Bei meinem vorbestellten Killzone war ein Gutschein-Code (Fast starter pack) dabei. Der beinhaltet nun die retro-maps und einen 24 stündigen double-XP-Bonus.
    Daraus werde ich aber nicht schlau. Kann mir bitte jemand sagen (der es mit Sicherheit weiß!), wie das genau gerechnet wird?

    Gelten die 24 Stunden ab dem Zeitpunkt, ab dem man zum ersten mal (nach Einlösen des Codes) im Multiplayer spielt (was soviel heisst wie: nach 24 Stunden ist der Bonus weg, egal ob man gespielt hat oder nicht) oder bedeutet das, dass man 24 Stunden SPIELZEIT im Multiplayer mit doppelten XP verbringen kann?
    Wäre mir wichtig, da eine genaue Antwort zu haben, bevor ich den Code womöglich für 5 Minuten Spielzeit verballer ;-)
    Vielen Dank!
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kalto0815
    03.03.2011
    Antwort von Kalto0815
    Bei der Helghast Edition war das der News nach so, das nur die reine Spielzeit gerechnet wurde... Welche Version hast du denn?
  5. A.Hopper
    03.03.2011
    Antwort von A.Hopper
    Ich hab eine stinknormale Standard 0815 Edition. Der Händler hatte eine Preorder-Aktion, bei der ein Gutscheincode für das Pack beigelegt wurde.

    Das Paket ist aber das gleiche - daher denke ich, wird es dann so sein wie bei der Helghast Edition. Nur WISSEN tu ich es eben nicht - daher meine Frage.
  6. Kalto0815
    03.03.2011
    Antwort von Kalto0815
    Hab grad noch ein bisschen gegoogled und komm zu dem Schluß das damit wirklich 24 Stunden Spielzeit gemeint sind... Ansonsten guck doch mal im Killzone 3 Sammelthread hier im 4Players Forum...

    http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=95149
  7. a31za
    03.03.2011
    Antwort von a31za
    es sind garantiert 24 stunden spielzeit, hab den code auch gehabt und die ersten 24 stunden spielzeit doppelte punkte bekommen.
  8. PhenomTaker
    07.03.2011
    Antwort von PhenomTaker
    Ich kann dir garantieren, dass es wirklich in SPIELZEIT gerechnet wird.
    Sprich brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass während du nicht spielst, die Zeit dafür abläuft :)

    Kannst in Ruhe Doppelt XP sammeln :P


    mfg.
  9. A.Hopper
    08.03.2011
    Antwort von A.Hopper
    Es waren de fakto gerade einmal 5-6 Stunden Spielzeit. Der double XP Bonus ist vorbei. Nix mit 24 Stunden echter Spielzeit.
    Trotzdem danke für die Antworten...