Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Killzone 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Killzone 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.06.2011 - Frage von torak11
    Teamverteilung bei Online-Spielen
    Hi,

    wie schafft man es denn, dass ich zusammen mit einem Freund in einem Team spiele?
    Jedes Mal wenn ich seinem Spiel beitrete, lande ich im gegenerischem Team.
    Gibt es da irgendein Trick oder ist das tatsächlich immer Zufall?
    Vielen Dank schon mal...
     
  3. 1 Antwort:
  4. IMINGI
    20.06.2011
    Antwort von IMINGI
    mhh wenn ihr zusammen spielen wollt kannst du ihn in dein Squad einladen dann könnt ihr zusammen spielen. Aber normalerweise müsste das Spiel dich automatisch in das team von deinem Freund wechseln es sei denn das team ist schon voll.

    mfg