Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2010 - Frage von shaolin66
    Reznov beschützen ?
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie man gleich nach dem Gefängnisausbruch wo man Reznov beschützen muss weiter kommt ? nachdem das Tor gesprengt wurde, duckt Reznov sich und in der Halle vorne kommen undendlich viele Gegener aber Reznov bewegt sich nicht weiter ? muss ich neu starten ? vielen Dank für jede passende Antwort !!
     
  3. 5 Antworten:
  4. Hincha2613
    15.11.2010
    Antwort von Hincha2613
    der öffnet doch dort eine Tür und da drin musst du dir die Waffe (Todbringer) nehmen und schon geht es weiter
  5. EddyS182
    15.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Jup, ist doch ganz simpel.
    Die Tür ist doch kaum zu übersehen, bzw es ist auffällig :D
  6. shaolin66
    16.11.2010
    Antwort von shaolin66
    Hallo, danke für die Antworten aber leider öffnet er die Tür nicht !! Reznov bleibt dort wo man ihm zuerst beschützen muss, dort wo das Tor gesprengt wird.. dann erledige ich die Soldaten die durch kommen und Reznov bleibt in der Hocke... und bewegt sich nicht weiter nach vorne !! ich weiss er müsste vor laufen und vorne die Türe aufschweissen damit ich mir die Waffe nehmen kann !! aber leider er kommt nicht weiter ...muss es wohl nochmals probieren bzw. Neu starten ;( !!
  7. Prinzheftig
    16.11.2010
    Antwort von Prinzheftig
    moinsen,
    hört sich stark nach ladefehler an..entweder du lässt dich abknallen oder fängst das level von vorne an.
    das problem hatte ich an einer anderen stelle im spiel auch schon ein mal.
  8. shaolin66
    17.11.2010
    Antwort von shaolin66
    Gmorgen.. danke ..
    genau so ist es leider auch..is ein Ladefehler u.ich hoffe das kommt nicht öfters vor !!
    Habe Level neu starten müssen und dann gings..vorher hat sich Reznov keinen Zentimeter bewegt !
    Danke für die Antworten ..play on !!