Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2010 - Frage von LondonAfterMidnight
    Überlebensmodus ???
    Kann es sein das die Öster. Version (Pegi) und die deutsche nicht kombinierbar sind.
    Wollte vorhin mal mit nem Kollegen Zocken
     
  3. 3 Antworten:
  4. EddyS182
    18.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Ich glaub nicht, es gibt auch nichts offizielles bishe was auch bestätigt, dass es in Zukunft geändert wird.
  5. Mobbingzone
    18.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    jab das ist so und es wird sich definitiv nicht ändern. leider den ich habe auch das problem mit vielen meiner freunde
  6. dabinick
    19.11.2010
    Antwort von dabinick
    Bestimmt hab ihr nur die Portfreigabe im Router vergessen.

    Also bei mir in der FL sind echt alle Versionen (bis auf Japanisch) vertreten und mit Zocken gabs da eher keine Probs.
    Eher weil wir zu viele waren und dann einfach keinen Server mehr abbekommen.