Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2010 - Frage von Rainy1970
    Multiplayer: Prestige Mode
    Hallo zusammen,
    ich habe im MP Stufe 50 erreicht und durchgespielt. Danach habe ich im Prestige Modus "neu" begonnen - soweit so gut.
    Nun spiele ich im MP Prestige Modus bereits in Stufe 30, habe jedoch sämtliche Prestige Modus Bereiche in den Menues gesperrt...
    Ich habe die UK Version.
    Hat jemand eine ähnliche Problematik, oder weiß jemand was zu tun ist...?
    Gruß und Dank

    P.S.: Also nur der Präzision halber: Ich darf im "Match Search" den Prestige Modus Bereich betreten, habe jedoch sämtliche Prestige Bereiche mit Schlössern versehen...Dort steht z.B. wird bei Prestige Modus 13 freigeschaltet...
     
  3. 1 Antwort:
  4. At_ze
    22.11.2010
    Antwort von At_ze
    Hallo
    Es gibt bei Cod Black Ops 15 Prestige Stufen
    Das heist das Du 13mal durchspielen mußt um Prestige Modus 13 freizuschalten

    hoffe kommte damit helfen.