Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2010 - Frage von Coldi7865
    AT-Uncut Kartenpakete in Deutschland?
    Ich hab die AT Version aus Österreich und hab gehört das es jetzt auf dem Index steht, kann ich jetzt kommende Kartenpakete mit einem deutschen Profil runterladen und spielen? Ich hab gehört das man sich ein österreichisches Profil erstellen muss und die Pakete dann da runterladen soll aber Ahnung hab ich da auch keine von. Kann mir vielleicht jemand mal erkären was ich da jetzt genau machen muss oder ob ich das gleich vergessen kann.

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. florinho
    04.12.2010
    Antwort von florinho
    wirds nicht geben.
    es wird kein support für die indizierten versionen geben.
  5. Coldi7865
    04.12.2010
    Antwort von Coldi7865
    was heißt das kein support kann ichs also nie runterladen?
  6. iMarkus
    05.12.2010
    Antwort von iMarkus
    NEIN.....wegen der IP Sperre geht es nicht :-(
    Langsam Lachen uns alle aus, ist ja wie im Kindergarten !?! Gruß