Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2011 - Frage von HEADDEVIL
    Mappack Ösi/Englisch- ACCOUNT???
    Wollt mal fragen ob einer schon versucht hat einen Ösiaccount zu machen und sich dann das mappack über den Ösi Marktplatz geladen hat und ob es funktioniert hat?
    danke im vorraus!
     
  3. 9 Antworten:
  4. Kpt Hero
    02.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    ist ein zitat von "antichilla"...

    "So leute habs heute versucht....
    Wir sagen es so..
    Ich habe mit einem UK Gamertag versucht das Kartenpaket runterzuladen. Es kam die Meldung "In ihrer Region nicht verfügbar" aber irgendwie wurde das Kartenpaket trotzdem untergeladen. Aber dann ... bei 99% kam die Meldung "konnte nicht gedownloadet werden".

    Ich sag nur scheiss USK...."
  5. starcoin
    03.02.2011
    Antwort von starcoin
    also gestern stand auf dem xbox marktplatz der hinweis das das paket für die anderen versionen etwas später released wird...allerdings fand ich den hinweis eben nichtmehr...kein plan ob der entfernt wurde oder etwas versteckt is...ich meine das kam von "inside xbox" oder so ähnlich...soweit ICH weiss kann man mittlerweile mit einem ösi-acc u der pegi-version auch "sein" mappack downloaden...testen werde ich dies allerdings erst im laufe des nachmittages...und ob das ganze dann so klappt oder man eventuell VPN nutzen muss werde ich dann sehen und ausprobieren.. ;-)

    gruß
  6. CoD-Player ZomB
    03.02.2011
    Antwort von CoD-Player ZomB
    Ja geht. Habs gestern hinbekommen vom UK-Marktplatz.
    Ich verwende dazu nen UK-Account. Über eine VPN-Verbindung, die ich über den PC laufen lasse, lässt sich das Mapppack ohne Probleme runterladen. Ich bin so mit einer UK-IP online und Microsoft denkt, meine Xbox wäre in Großbritannien. Also kein IP-Konflikt.
    Gruß Cod-Player
  7. CoD-Player ZomB
    03.02.2011
    Antwort von CoD-Player ZomB
    Ja geht. Habs gestern hinbekommen vom UK-Marktplatz.
    Ich verwende dazu nen UK-Account. Über eine VPN-Verbindung, die ich über den PC laufen lasse, lässt sich das Mapppack ohne Probleme runterladen. Ich bin so mit einer UK-IP online und Microsoft denkt, meine Xbox wäre in Großbritannien. Also kein IP-Konflikt.
    Gruß Cod-Player
  8. HEADDEVIL
    03.02.2011
    Antwort von HEADDEVIL
    @codplayer :D cool das es so funzt aber ich glaub des bekomm ich ned hin ist mir zu kompliziert ^^ ich hoff mal das des noch iwie anders hinbekomm
  9. CoD-Player ZomB
    03.02.2011
    Antwort von CoD-Player ZomB
    Da hast du allerdings recht. War gestern sicher 5 Stunden beschäftigt bis es endlich geklappt hat. Lag aber eher an meinem langsamen alten PC.
    Du wirst aber keine andere Möglichkeit finden, das Mappack zu downloaden. Es sei denn du gehst mit deiner Xbox nach Großbritannien. Such in Google mal Xbox vpn tutorial. Probiers dann mal. Wenn du fragen hast oder wer auch dies liest, der kann sich ja an mich wenden.
  10. Kpt Hero
    03.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    ich bekomm die krise. da gibt es eine möglichkeit, bin aber zu dämlich dafür -.-
  11. UntouchableKev
    03.02.2011
    Antwort von UntouchableKev
    hab mir mal so eine vpn anleitung angeschaut aber muss man wirkliche eine realen Namen und Telefonnummer angeben weil das ist das einzige was mir daran nicht gefällt das ich sozusagen den Namen und die Telefonnummer einer Österreichers missbrauche... :(
  12. starcoin
    03.02.2011
    Antwort von starcoin
    warum telefonnummer? das einzige was es wirklich geben muss is die PLZ und ORT...ich z.b. habe als telefonnummer 0170-1234567....und PLZ: 6300 ORT: Wörgl....straße usw hab ich die gleiche wie bei meinem deutschen account..

    hoffe ich konnte dir damit helfen ;-) gruß