Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.03.2011 - Frage von mitch1993
    Sprengkommando,Sabotage
    Hi Leute
    da ich im nächsten prestige mal ein neues extra nutzen möchte und zwar ninja wollte ich mal son paar fragen ob se bock hätten Sprengkommando zuzocken da ich bei ninja ja 10bomben legen muss und mit den ganzen amis und so kann man sich ja nicht wirklich absprechen .

    das ganze ist auf xbox360
    wer interesse hat melden dann gebe ich euch meinen GamerTag
     
  3. 5 Antworten:
  4. smogman
    11.03.2011
    Antwort von smogman
    Also ich hab das binnen 3 Stunden ohne Absprache geschafft. Wenn du das Spiel einigermaßen beherrschst, solltest du keine Probleme haben die Bomben bei SPRENGKOMMANDO zu platzieren.

    Ausrüstung:
    Vollautomatisches Sturmgewehr deiner Wahl
    RPG-Raketenwerfer

    2 x Semtex
    Rauchgranate (wichtig)
    Claymore

    Kugelsichere Weste
    Flinkheit
    Ninja

    Nun einfach permanent einen der zwei Bombenplätze bei Sprengkommando attackieren. Sabotage halte ich für eher ungeeignet. Rauchgranate hinwerfen, sofort Rakete hinschießen, Claymore irgendwo hinstellen und hoffen, dass Gott dir für 10 Sekunden beisteht!
  5. smogman
    11.03.2011
    Antwort von smogman
    Achso und unbedingt die Drohne einstellen...Rc Cars kannst du jetzt ganz sicher nicht gebrauchen!^^
  6. mitch1993
    12.03.2011
    Antwort von mitch1993
    okay danke für die tipps schlecht bin ich nich aber auch kein pro gamer mich regen einfach nur die camper auf die dann immer da hocken.
    wieso eigentlich rackete hinschießen
  7. smogman
    12.03.2011
    Antwort von smogman
    Weil der Großteil der CoD-Spieler unterdurschnittlich intelligent ist. Rauch reizt viele Spieler direkt hinzurennen. Außerdem sind rund um den Bombensquad immmer (wie du selbst schon festgestellt hast) 1-2 Leute die das Ding mit Hardcampen verteidigen. Wenn mit der Rakete einer weg ist, kann das ja nicht schaden.

    Wenn die Lobby zu stark ist im Verteidigen, muss man sich eben eine neue suchen. Ein kurzer Blick auf die Abschussquoten der Spieler verrät schon Bände.
  8. mitch1993
    12.03.2011
    Antwort von mitch1993
    alles klar danke werde ich heute versuchen