Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2011 - Frage von Roktabec
    Überlebenskampf Erfolge [X-BOX 360]
    Hey Leute,
    ich wollte fragen ob jemand von euch Lust hat mit mir die Erfolge vom Ük zu holen ich habe auch First Strike benötige jedoch auch noch alle normalen Erfolge wäre nett wenn sich jemand melden könnte möglichst ein erfahrener Spieler mit dem dieses Schnell geht.

    Gamertag: xRoktabecx
     
  3. 4 Antworten:
  4. Satsuma
    07.06.2011
    Antwort von Satsuma
    hey werde dir ne freundschafts anfrage senden und helfen die first strik erfolge zu bekommen habe alle und sie sind echt einfach mit den anderen können wir uns ja zusammen helfen
  5. Roktabec
    08.06.2011
    Antwort von Roktabec
    Hey danke dann werden wir das mal probieren.
  6. Bitte hilf gebe dir was auf Paypal
    Hey. Kannst du mir helfen den Erfolg "Bodenkontrolle" auf Moon zu machen? Wenn ich ihn bekommen habe dank dir würde ich dir gerne Geld auf PayPal senden das was du verlangst. Mir fehlt nur noch der eine Erfolg so helf mir doch bitte. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Habe die normale, deutsche Version. Mein Gamertag auf der xbox 360:

    XxiF4m0uzZxX v2

    in der Mitte ist eine Null und kein Oh.
  7. Bitte hilf gebe dir was auf Paypal
    Hey. Kannst du mir helfen den Erfolg "Bodenkontrolle" auf Moon zu machen? Wenn ich ihn bekommen habe dank dir würde ich dir gerne Geld auf PayPal senden das was du verlangst. Mir fehlt nur noch der eine Erfolg so helf mir doch bitte. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Habe die normale, deutsche Version. Mein Gamertag auf der xbox 360: XxiF4m0uzZxX v2 in der Mitte ist eine Null und kein Oh.