Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2011 - Frage von Skiffles
    Emblem
    Ich hab die Tage bei anderen Spielern öfters mal eine art holographisches emblem gesehn wo der hintergrund verschwindet wenn man es sich in größer anschauen will vielleicht habt ihr es auch schon gesehn und wisst was ich meine kann mir einer erklären wie das gehen soll?
     
  3. 2 Antworten:
  4. xFRosTBite II x
    15.06.2011
    Antwort von xFRosTBite II x
    Es gibt ab dem 14. Prestige ein Hintergrund der sich bewegt!
    Bin mir aber nicht sicher ob es das ist was du meinst!
  5. NeoKz
    18.06.2011
    Antwort von NeoKz
    Ne des meint der nich: Also, geh auf COD-KARTE BEARBEITEN, blätter zur Seite 24, da ist rechts oben ein Emblem, des heisst "GREIFEN", nimm des, und schieb es aus dem Sichtfeld, aber so, dass der Arm (nicht die Hand) zum Rand senkrecht steht. Geh auf Speichern, und schaus dir an. Musst bissl rum experimentieren. (: