Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.07.2011 - Frage von rrxxbn
    Map der Riese
    Hallo,
    wisst ihr ob man die map der Riese im Playstation Store erwerben kann für cod Black ops? Ich versuche seit einiger Zeit verzweifelt dahinter zu kommen, wie ich an diese Map komme. Kenne sie noch aus WaW-Zeiten und das war meine absolute Lieblingsmap. Habe mir heute extra Playstationpoints oder wie die genau heißen gekauft um mir diese Map zu holen, leider musste ich feststellen, dass ich sie einfach nicht finde. Bis jetzt habe ich einige Erweiterungspakete gekauft, aber bei denen war sie auch nicht dabei. Gibt es sie überhaupt schon auf den Markt für black ops oder war die ganze Mühe um sonst. Würde mich echt über hilfreiche Tipps freuen bzw. den Namen des Paketes unter dem ich sie suchen kann.
    Danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghost Rider
    28.07.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Du kannst sie leider nicht im Store finden, denn die Map "Der Riese" gibt es exklusiv nur für die Hardened und die Prestige Edition. Mit der normalen Edition, hat man leider keine Chance daran zu kommen. Sorry.