Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption Limited Edition

Du hast Fragen zu Red Dead Redemption Limited Edition? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.12.2011 - Frage von saffarisplace
    Puma mit Nahkampfmesser killen
    Auch wenns kein Problem darstellt, einen Wolf mit dem Nahkampfmesser zu töten, so bekomme ich das beim Puma nicht hin. Die Viecher sind viel zu schnell und zu aggressiv. Wie stellt man das am schlausten an?

  2. Beantwortet 27.05.2010 - Frage von roxas04
    outfit
    Hallo! Ich hab mir red dead gehohlt und auch direkt die codes eingegeben. Das streitross und die goldenen waffen hab ich aber nicht das eiskalte revolverheld-outfit. Wo bekomm ich es? Bei outfits wechseln ist es nicht dabei oder man bekommt es erst wenn man die aufgaben dafür erfüllen muss freigeschaltet (Bin mit B fertig (ein sturm zieht auf)).

  3. Beantwortet 20.05.2010 - Frage von Fatalshadow
    hi
    weiß einer wie ich die spezialgegenstände vom spiel wieder entfernen kann zumindest die goldenen waffen ?