Spieletipps FAQ zu Faery: Legends of Avalon - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Faery: Legends of Avalon? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 06.07.2015 - Frage von knochen100
    Grumpulo?
    Hallo



    Ich hab den ganzen fliegenden Holländer durchsucht mit fehlt noch ein Bewohner! Laut trophäen-leitfaden soll das Grumpulo sein. Wo kann ich diesen finden?

  2. Beantwortet 06.09.2012 - Frage von KleinSmarties
    Wo muss ich den Brechreiz fördernden Trank brauen?
    Hey



    Ich bin gerade beim Fliegenden Holänder und habe gerade alle Zutaten für den Trank gesammelt der der Schiffknacker trinken soll. Doch wo brau ich den nun? Ich war bei allen Inselbewohnern und auch auf dem Schiff war ich bei jedem doch niemand kann brauen. Was muss ich tun?



    LG

  3. Beantwortet 24.01.2012 - Frage von sammy01
    Spiel stürtz ab
    Hallo
    Nachdem man seine Wahl für den Avatar getroffen hat und auf weiter klickt stürzt das Spiel ab und ich bekomme eine Meldung (Faery ... funktioniert nicht mehr).Mein Betriebssystem ist Win7-
    Bitte um Hilfe

  4. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von uetze
    Korrigans - Die verschlossene Tür
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem (PS3-Version).
    Ich bin beim "Fliegenden Holländer"
    Bei meinem Hauptauftrag "Der fliegende Holländer" tut sich nichts.
    Dort steht nur "Finde die Ursache des Problems heraus"...
    Nun weiß ich, dass als nächstes die 'Untermission' "Die Plage" starten müsste... Sie tut es aber nicht.
    Ich soll (laut Lösungfen im Netz) angeblich Korrigans befreien, die 'unter' dem ersten Geist seien sollen. Ich finde sie aber nicht. Es gibt hier und da mal eine Tür... bei denen wird aber nichts angezeigt. Der Typ mit der Kanone erzählt mir er bräuchte Munition... die finde ich zwar... kann sie ihm aber nicht bringen; wahrscheinlich weil "Die Plage" noch nicht 'aktiviert' wurde.

    Hinter dem einzigen Geist, der auch "wirklich" mit einem redet, ist eine leicht gebrochene Gitter-"Falltür" durch die man fliegen kann. auf dieser Ebene finde ich keine Tür. [Außer in Blickrichtung Bug: dort ist eine verschlossenen auf der linken Seite 'hinter' der der Kanonier sitzt; und auf der linken Seite eine geöffnete Tür. Mit beiden kann ich nicht interagieren!)
    Fliege durch die nächste "Falltür" noch eine weitere Ebene hinunter finde ich, (Blick in Richtung Heck des Schiffes - auf der linken Seite eine Tür (wenn ich meinen "jetzigen" Ort mit der Karte vergleiche müsste dort der "Frachtraum-Gefängnis" sein, der mir ja auf der Karte schon angezeigt wird. Ich sehe "Licht" durch die Tür scheinen... aber eben nicht, dieses Glitzern, dass mir sagt, dass ich damit interagieren kann.
    Schaue ich nach rechts, statt nach links... sehe ich weitere Munition für die kleine Kanone... was mich vermuten lässt, dass ich am richtigen Ort bin...
    Bin ich an der richtigen Tür und werde von einem Bug ausgebremst, oder bin ich an der falschen?

    Ich bin kurz davor das komplette Spiel zu löschen. Mittlerweile habe ich einen älteren Spielstand (Kampf gegen die Termieten) geladen und bis zum Start des "Fliegenden Holländers gespielt... (Hatte den netten Nebeneffekt, dass ich mit allen Charakteren NACH DER HEILUNG DES BAUMES noch mal gesprochen habe; und somit Item erhalten habe, die mir zuvor fehlten...)
    Gleich nach dem Ansprechen des Geistes bin ich wieder in den Schiffsbauch abgetaucht, wie oben beschrieben... doch wieder habe ich nichts "glitzerndes" gefunden... außder den Trollen und Schätzen natürlich.

    Könnt ihr mir bitte ob ich an der richtigen Tür bin, bzw. GENAU beschreiben, wo die besagte Tür ist?
    Danke,
    uetze

  5. Beantwortet 24.01.2011 - Frage von uetze
    Wo sind die Korrigans/Wie startet man "Die Plage"
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich bin beim "Fliegenden Holländer"
    Ich habe bin an Bord gekommen habe den mich angreifenden Geist besiegt, habe mit Amareta, den 4 Geistern, dem "Kanonier" und seinem Freund den drei Dunkel-Nixen, der Nixe und den beiden Typen auf der Insel gesprochen.
    Ich habe "Trollversteckspiel", "Die diebische Möwe" und "Lumpos Rätsel" absolviert.
    Laut Karte war ich bei(m) "Spiegel nach Avalon", "Meutereianführer", "Dunkelnixen", "Klumpo", "Gobibumm", "Frachtraum-Gefängnis", "Melusine" und "Lumpo".

    Doch bei meinem Hauptauftrag "Der fliegende Holländer" tut sich nichts.
    Dort steht nur "Finde die Ursache des Problems heraus"...
    Nun weiß ich, dass als nächstes die 'Untermission' "Die Plage" starten müsste... Sie tut es aber nicht.
    Ich soll angeblich Korrigans befreien, die 'unter' dem ersten Geist seien sollen. Ich finde sie aber nicht. Es gibt hier und da mal eine Tür... bei denen wird aber nichts angezeigt. Der Typ mit der Kanone erzählz mir er bräuchte Munition... die finde ich zwar... kann sie ihm aber nicht bringen; wahrscheinlich weil "Die Plage" noch nicht 'aktiviert' wurde.

    Ich habe sogar einen alten Speicherstand geladen, in dem ich noch keinen (Neben-)Mission von "Der fliegende Holländer" abgeschlossen habe, geladen... Doch da gleich Problem. Keiner der Charaktere sagt mir etwas neues. Und bei keiner Tür wird etwas angezeigt... oder Suche ich nur an den falschen Stellen???

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
    uetze

  6. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von ashanti272
    Wo ist der Schiffknacker???
    Hilfe, ich bin gerade auf dem Fliegenden Holländer, habe die Korriganen befreit.-Sollte mich mit ihnen beim Schiffknacker treffen.kann ihn leider nicht finden. Bin jetzt schon mind. 5x durchs ganze schiff geflogen.
    Warscheinlich ist es ganz einfach- oder es ist ein Bug- bitte dringend úm Hilfe.
    Danke im voraus.
    Ashanti

  7. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von ashanti272
    Wo ist der Schiffknacker???
    Hilfe, ich bin gerade auf dem Fliegenden Holländer, habe die Korriganen befreit.-Sollte mich mit ihnen beim Schiffknacker treffen.kann ihn leider nicht finden. Bin jetzt schon mind. 5x durchs ganze schiff geflogen.
    Warscheinlich ist es ganz einfach- oder es ist ein Bug- bitte dringend úm Hilfe.
    Danke im voraus.
    Ashanti

  8. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von MinaScarlet
    Nebenquests !!!!
    Hilfe !!!! Ich finde die Flasche mit Wasser nicht und das schimmern im Auge des Toten auch nicht vill. kann mir jemand helfen ??? ^^



3D-Rollenspiel
Entwickler: Spiders
Release:
10.11.2010
09.05.2011
29.04.2011
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Faery: Legends of Avalon
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht