Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Jetzt kaufen
ab 46,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.04.2012 - Frage von jeronimojim
    Unsaubere Runde??
    Ich hab folgendes Problem, im Rennen kurz vor anfang der nächsten Runde, fahre ich auf der auf der fahrbahnmitte, kein auto neben mir vor mir oder hinter mir, wenn ich jetzt über die Linie komme,zur nächsten Runde, wird es mir als unsauber angezeigt, mit dem dreieck und dem ausrufezeichen,woran kann das liegen.
     
  3. 3 Antworten:
  4. uNk iD05 | c0ke
    10.04.2012
    Antwort von uNk iD05 | c0ke
    Hallo... kommt das Symbol für die unsaubere Runde erst nachdem du die Linie überfahren hast oder ist es auch schon vorher da? Eine unsaubere Runde oder Folgerunde kann mehrere Ursachen haben z.B. Windschatten egal ob Auto vor dir ist oder hinter dir aber das is wohl nicht der Fall. Ich würde sagen du hast im letzten Streckenabschnitt vor der Ziellinie irgendwo einen Fehler gemacht (von der Stecke abgekommen oder ähnliches) und damit wird auch die nächste Runde ungültig.
  5. JustGrown94
    08.08.2012
    Antwort von JustGrown94
    Hi,


    Die Folgerunde wird als "unsauber" bewertet, wenn du in der Runde davor im letzten Sektor/Abschnitt neben der Strecke warst, jemanden berührt hast oder Windschatten hattest.



    Also einfach den letzten Sektor in der Runde davor sauber fahren und dann kann die Hot Lap folgen ;)
  6. Spieler1991
    18.10.2012
    Antwort von Spieler1991
    Noch eine Info, falls Frage nochmal aufkommt: Das Zurückspulen zählt auch dazu das die Runde ungültig wird. ( In Letzten Sektor)