Spielabsturz - Spieletipps FAQ zu Forza Motorsport 4 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 1 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 03.11.2012 - Frage von ShoRyu
    Spielabsturz
    Schönen guten Abend,

    Problem ist folgendes: Beim laden eines Events auf dem Infineon Raceway in der Welttournee stürzt das Spiel mit der Meldung "Diese Disk kann nicht gelesn werden. 1. Disc mit weichem Tuch reinigen, 2. Neu starten.... ab!

    Habe getestet, andere Strecken gehen ganz normal, hatte das Spiel auch heute schon gespielt. Aber wenn ich nicht in der Karriere, sondern schnelles Rennen mache und den Infineon Raceway als Strecke auswähle kommt der selbe Fehler. Sprich er kann anscheinend den Kurs nicht laden. Ich weiß aber, dass ich ihn auf jedenfall schon mal gefahren bin, habe nur jetzt länger nicht gespielt. Die DVD ist wie neu, weder schmutzig, noch irgendwelche Kratzer drauf, ich hab sie auch kaum genutzt. Habe sie dann trotzdem mal "gereinigt" auch wenn ich es dadurch nicht besser mache^^ aber der Fehler bleibt bestehen. Ich weiß nicht, was ich da jetzt machen soll, die Welttournee kann ich aber so ja einfach mal nicht weiterspielen^^ Vielleicht hat ja jemand eine Idee, auch wenn ich das nicht glaube :/ ^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. sherkas
    07.11.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Teste diese DVD doch bitte mal interessehalber in einer anderen XBOx 360. Wie lange hast du denn diese Konsole schon? Wann gekauft?

    Mfg

    Sherkas


Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Jetzt kaufen
ab 24,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht