Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Jetzt kaufen
ab 46,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.06.2013 - Frage von Bstyler8
    Frage zu Erfolg
    "Exklusiver Geschmack": Es handelt sich um die fünf teuersten Autos im Spiel, die man gleichzeitig in seiner Garage haben muss. Gibt es hier jemanden, der alle hat und sie mir für den Erfolg kurzzeitig zur Verfügung stellen könnte?


    P.S.: Gibt es hier jemanden, der Forza 4 gar nicht mehr spielt und mir seine gesamten Credits sowie seine teuersten Autos zur Verfügung stellen würde? Das würde mir nämlich mega helfen, schnell alle Erfolge zusammen zu bekommen.



    Ich danke schon mal im voraus. Meinen Gamertag bekommt ihr, wenn Interesse vorhanden ist. ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satanie
    19.06.2013
    Antwort von Satanie
    Hi,

    solche Anfragen sind im Forum besser aufgehoben ;)

    http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=142&t=127839
  5. nanschiii
    30.07.2013
    Antwort von nanschiii
    Ja, ich denke auch im Forum findest du vielleicht noch jemanden, aber wer möchte schon nicht mehr Forza spielen ^^ Außerdem ist doch selber erarbeiten der teuren Autos schöner.