Entwickler:
Release:
20.07.2012
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Du hast Fragen zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.10.2012 - Frage von MarinaBina
    geheime sequenzen
    gibt auch in diesem teil geheime sequenzen?

  2. Beantwortet 25.10.2012 - Frage von Rose11
    Doppelte Traumfänger?
    Da Ihr alle so gerne Fragen beantwortet, dachte ich mir, ich frage hier:

    Ist es normal, dass man manche Traumfänger doppelt haben kann, während bei anderen kommt, dass man den Traumfänger bereits hat. In meinem Fall ist es der Traumfänger Vampikom (oder so ähnlich) den Riku am Anfang schon hat. Frage mich nun, ob das ein Bug ist oder ganz normal?!

    Ich weiß, hier sammelt jeder gerne Antworten, daher wäre es sehr nett, wenn nur nützliche Antworten zu meiner Frage unten erscheinen. Danke schon mal im Voraus!

  3. Beantwortet 15.02.2012 - Frage von kingdomhearts100
    3DS und DSi
    Kann ich ein Spiel was eigendlich für den 3DS, wie zum Beispiel dieses hier,auch auf dem Dsi zocken ? (:
    Schnellstmögliche Antwort wär nett, danke im Vorraus ! :D