Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
04.08.2010
12.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Harmony of Despair

Du hast Fragen zu Castlevania: Harmony of Despair? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.01.2011 - Frage von Schlachtenlenker
    Charaktere aufleveln??
    Hallo! :-)

    Ich habe folgende Frage: Ich bin es von den ganzen anderen Castlevanias gewöhnt, dass die Charaktere Erfahrungspunkte bekommen und aufleveln. Im Falle von Harmony of Despair scheint das aber nicht so zu sein. In der Kurzhilfe vom Spiel steht, dass sich die Charakterwerte angeblich verbessern, wenn man oft mit den Sekundärwaffen kämpft. Ich spiele das Spiel hauptsächlich mit Alucard und verwende schon sehr oft seine Zaubersprüche, aber bei mir levelt er einfach nicht auf. :-(

    Kann mir jemand bitte helfen????
    DANKE! ;-)

  2. Beantwortet 02.09.2010 - Frage von mr bonestorm
    Tränke
    Gibt es einen Gegenstand durch den ich mehr Tränke mitnehmen kann ,als die 3 Starken bzw. 1 Supertrank .

  3. Beantwortet 25.08.2010 - Frage von oOKiller13Oo
    Yasutsuna
    Woher bekomme ich die waffe Yasutsuna, ich bin schon verzweifelt am suchen aber ich bekomme sie einfach nirgendwo her, kann mir jemand helfen.

  4. Beantwortet 24.08.2010 - Frage von mr bonestorm
    Konami Man
    Im 6 Kapitel vor Dracula kann man einen Konami Man Gegenstand einsammeln (fliegt dort ab und zu durch die Gegend) . Weiß jemand was man damit tun kann bzw. mit welchen Kämpfer man ihn ausrüsten kann . Danke für Antworten.

  5. Beantwortet 23.08.2010 - Frage von Xenodamos
    Ausrüstung gesucht.
    Wo bekomme ich das Seil mit der Puppe dran um Kisten öffnen zu können.
    Habe das in einem Video gesehen.
    Ist dies das selbe Seil das man für die Anker Punkte im Spiel brauch.
    Habe gedacht das ich es vom Boss im zweiten Level bekomme.
    Den habe ich aber schon paar mal auf normal besiegt und nix ausser
    Schrott bekommen.

  6. Beantwortet 21.08.2010 - Frage von mr bonestorm
    neuer Kämpfer und Waffe ?
    Wie bekommt man denn Sechsten Kämpfer Freigeschaltet oder kommt der irgendwann als Download . Wenn man sich die Videos der Top Spieler anschaut sieht man bei Spielern die Soma oder Alucard spielen das diese eine Waffe benutzen die extrem schnell zuschlägt . Hat jemand eine Ahnung was das für eine Waffe ist . danke für Antworten

  7. Beantwortet 18.08.2010 - Frage von Alen van Asger
    Der Erfolg Entbeint
    Hallo such leute für den Erfolg Entbeint bei intresse dies ist mein Gamertag "Alen van Asger"

  8. Beantwortet 18.08.2010 - Frage von Alen van Asger
    Hilfe zum Erfolg Ausgleichende Gerechtigkeit
    Was muss ich dafür genau machen bzw. wie und von welchem gegner wird ein mitspieler verführt

  9. Beantwortet 11.08.2010 - Frage von Paul360
    Wo ist der Shop?!?!
    Hallo :)
    Kann mir bitte Jemand sagen wo ich den Shop finde, indem ich Items kaufen und verkaufen kann?! Ich bin zu blöd!

  10. Beantwortet 09.08.2010 - Frage von valnaro
    shanoa
    hallo zusammen

    ich habe 2 frage zu diesem spiel

    1.Gibt es andere waffen für shanoa als dieses schwert?
    ich habe bemerkt das man die waffe wechseln kann also müssen doch andere waffen für shanoa
    exestieren oder nicht?
    bei jonathan kann man ja die waffe nicht wechseln

    2.ich habe mir den meister ring für 20.000gold geholt und bei der beschreibung steht das diese meine
    erworbene meisterschaft erhöht
    was heißt das?