Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2012
Jetzt kaufen
ab 99,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Maske der Wunder

Du hast Fragen zu Professor Layton und die Maske der Wunder? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 18.04.2013 - Frage von windspiel79
    Fehler in Rätsel 108?
    Hallo, Rätsel 108 ist das wo ein Ball in einer Box auftauchen und dann alle Boxen bis zur letzten durchlaufen soll.

    Mein Problem ist das wenn ich auf Antwort klicke kein Ball erscheint. Somit hilft mir auch die richtige Lösung nicht, denn ohne den Ball kann ich das Rätsel nicht abschließen. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen?

    Vielen Dank im Vorraus

  2. Beantwortet 13.03.2013 - Frage von Hüpfmaus
    Nach Lösung aller 135 Rätsel wird in Laytons Aufgaben aber nichts freigegeben
    Hallo!



    Habe alle 135 Rätsel durch, es kam auch die Meldung im Spiel, dass ich in Laytons Aufgaben im Bonusmaterial schauen soll.

    Das Haus der Ladenbesitzerin, das des Zirkusdirektors und das HAus der Freunde hab ich schon freigeschaltet und die Rätsel erfolgreich gelöst.



    Hatte das schon mal jemand von Euch, dass nach den 135 Rätseln kein weiteres Haus freigegeben wird? und was mache ich nun????



    Danke für die Hilfe!



    Gruß

    Cathrin

  3. Beantwortet 01.02.2013 - Frage von spiritos
    Hasentheater
    kann mir jemand mit Hasentheater 3 und 4 weiterhelfen?



    mir fehlt "Herumwirbeln" für Theater Nr. 4 :-(

  4. Beantwortet 04.12.2012 - Frage von clumpsy1983
    Wo ist Rätsel 120?
    Hallo ich habe alle Rätsel im Spiel gefunden nur an der 120 beis ich mir die Zähne aus. Klar ich muss zum Galery Plaza aber ich finde es dort nicht. Ich habe das Spiel bereits einmal beendet also kann ich dort nur mit randall die Endsequenz einleiten. Bitte helft mir. Was muss ich tun?

  5. Beantwortet 13.11.2012 - Frage von DarianDraconis
    Rätsel des Tages 4.11.2012
    Ich kapiere das Rätsel nicht, kann mir jemand helfen, am besten mit Screenshots!

  6. Beantwortet 31.10.2012 - Frage von Melodymusic13
    Tür nach Rendalls Tod
    Hallo ihr Lieben ;)

    Ich kann das rätsel der pforte der verlorenen stadt aslant nicht entschlüsseln, auch mit der Hilfe der Hinweismünzen,

    Bitte bescheid sagen, wenn ihr´s wisst, ich bin nach dem Spiel süchtig ;) :D

    das ist nach den 8 hölenebenen . da kommt man an eine tür im fels. Direkt nachdem randall runtergefallen ist, rätsel 100 "das letzte tor"

  7. Beantwortet 29.10.2012 - Frage von gina71
    Wo finde ich Rätsel Nummer 122 ?
    Die links waren nicht hilfreich. Ich habe alles komplett durchgespielt, nur dieses Rätsel versteckt sich hartnäckig vor mir. Also wenn jemand weiß, wo ich suchen muss, bitte Bescheid sagen. Ich werd jeden Tag mal reinschauen....

  8. Beantwortet 29.10.2012 - Frage von DarianDraconis
    Rätsel 118 Schachbrettschnitt 3
    Brauche Lösung komme nicht weiter! Helft mir!!!!

  9. Beantwortet 29.10.2012 - Frage von
    Roboter-Parcours
    Wie geht der letzte Roboter-Parcours?

  10. Beantwortet 29.10.2012 - Frage von
    Rätsel 122
    Wo finde ich das Rätsel Nummer 122 ?

  11. Beantwortet 29.10.2012 - Frage von gina71
    Rätsel 112
    Wer kann mir mit Rätsel 112 helfen?

  12. Beantwortet 27.10.2012 - Frage von Skywolf1409
    kasino rätselduell
    komme mit dem magischem Quadrat wo die jetons nicht mehr weiter.

    jede reihe, spalte und diagonale müssen 15 ergeben und man darf nur 2 jetons bewegen.

    dieses rätsel hat keine nummer. es ist nähmlich story rellevant.

  13. Beantwortet 27.10.2012 - Frage von DarianDraconis
    Jeton Rätsel!
    komme im Kasino beim Jeton Rätsel nicht weiter das mir Narcisse stellt bitte helft mir!