Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
02.02.2012
02.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NeverDead

Du hast Antworten zu Fragen zu NeverDead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.08.2013 - Frage von steffen27
    sammlerstücke
    hey kennt einer zufällig ein video für die ganzen sammlerstücke bzw ich kenne eine seite wo man bilder davon gibt nur weis ich nicht wie ich im ersten kapitel so ein lüftungsrohr hoch komme wäre super wenn da mir einer weiter helfen könnte
     
  3. 1 Antwort:
  4. lokarion
    18.08.2013
    Antwort von lokarion
    Hey, hier findest du alle Collectibles samt Bilder:

    http://www.gamesradar.com/neverdead-collectibles-guide/
    Zuletzt bearbeitet von lokarion am 18.08.2013 um 19:17, insgesamt 5 Mal bearbeitet