Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.03.2011 - Frage von Hollow Mask
    Stroy
    Muss man eigentlich Dragon Age 1 gespielt haben um die Story von Teil 2 zu verstehen ? ^^

    MfG Hollow Mask
     
  3. 5 Antworten:
  4. Palonedin
    07.03.2011
    Antwort von Palonedin
    Ich kann dir da nur ein eindeutiges "Jain" geben. Da noch niemanden die Story wirklich bekannt ist. Du wirst wahrscheinlich mehr aus den Kodex-Seiten des Spiels (nach)lesen müssen um die Hintergründe zu verstehen. Solange dir etwas lesen nicht unangenehm ist, sollte das nicht so tragisch sein. Es ist aber anzunehmen das du meiste Verstehens wirst, nur ein paar Anspielungen nicht,
  5. Rajeanero
    07.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Also auf der Dragon Age-Page steht, dass man ja einen Speicherstand aus Origins, Awakening oder einem der DLC's importieren kann. Darauf baut dann quasi die Story auf, bzw. kommen dann Stellen daras vor. Hat man keinen Speicherstand mehr, kann man eine der vorgefertigten Geschichten wählen.

    http://www.dragon-age-game.de/content/view/1098
  6. Perry Rhodan
    08.03.2011
    Antwort von Perry Rhodan
    Dragon Age 2 hat ne eigenständige Story. Es wäre zwar sinnvoll Teil 1 zu spielen ist aber nicht zwingend notwendig.
    Ich würds tun, es lohnt sich.
  7. emrez
    26.03.2011
    Antwort von emrez
    Es ist nicht nötig, aber da man während der Story auf viele bekannte Charaktere trifft, macht es mehr spaß, wenn man den ersten Teil (Mit Awekining und ein paar der DLC´s) gespielt hat
  8. icicle
    11.08.2011
    Antwort von icicle
    ist zu empfehlen...
    z.b. trifft man wenn mal alister in DA.O verbannt hat in DA2 in der kneipe wieder und der säuft sich einen.
    Meiner meinung macht es nur sinn um die ganzen leute aus DA:O wieder zuerkennen aber mir ist noch keine wirkliche verbindung zwischen DA:O und DA2 aufgefallen. Egal welchen weg ich einschlage Varric erzählt seine geschichte wie immer....