Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.03.2011 - Frage von WhiteStar
    PS3 Hängt sich immer bei der QS "Feinde unter uns" auf
    hi, wie oben genannt hängt sich meine ps3 immer bei der Qs auf entweder vor dem kampf bevor ich keran ansprechen kann oder wenn ich ihn anspreche oder mitten in der unterhaltung. 1 von den 3en passiert immer und solangsam kotzt mich das an

    hoffe das ich nicht der einzige bin der das problemm hat

    p.s. die Qs kommt erst nach ca 9 stunden spielspaß ^^
     
  3. 4 Antworten:
  4. WhiteStar
    10.03.2011
    Antwort von WhiteStar
    so habe die bonus sachen ausgezogen und aufeinmal gings naja da muss nen patch kommen ^^
  5. 11.03.2011
    Antwort von
    bonus sachen? meinst du macht des sten usw.?
    ich hab ein problem beim finden dieser sachen, mir wurde gesagt das es bei meinem onkel in kirkwall eine kiste gibt wo die sachen drin sind aber leider ist dem nicht so
    wenn du nen lösungsvorschlag hast wäre ich dir wirklich sehr verbunden
  6. WhiteStar
    11.03.2011
    Antwort von WhiteStar
    hi ja die is in ein von den beiden nebenraum zufinden die kiste heißt mein ich "sonderlieferung" oder so da sind die zu finden
  7. 11.03.2011
    Antwort von
    danke :D