Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.03.2011 - Frage von littlekrieger
    Krönende Leistung
    wie kriege ich den erfolg "Krönende Leistung"
     
  3. 5 Antworten:
  4. Ghost Rider
    10.03.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Den Erfolg erhältst du automatisch im Verlauf des Spiels.
  5. littlekrieger
    11.03.2011
    Antwort von littlekrieger
    Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen?
  6. Kitiara
    11.03.2011
    Antwort von Kitiara
    Gegen Ende von Akt 3 musst du die Seite der Templer wählen
  7. Rajeanero
    12.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Der Quest heißt "Der letzte Strohhalm". Dort muss man, wie schon erwähnt, die Seite der Templer wählen um dieses Achievement zu bekommen.
  8. littlekrieger
    13.03.2011
    Antwort von littlekrieger
    das ist aber nen bisschen blöd man den erfolg erst am ende des spiels kriegt. hab den erst gekriegt, als ich die magier die kommandantin getötet habe.

    eine frage hätte ich da noch kann man das problem mit den Qunari auch lösen und sich mit dem arischok duellieren zum müssen? (sorry für spoiler)